dhi-saç-ekimi

DHI HAARTRANSPLANTATION
Die DHI-Haartransplantation oder direkte Haartransplantation ist eine der neuesten Techniken im Bereich der Haartransplantation und wird von Micro Motor durchgeführt, die in sehr wenigen Kliniken in der Türkei eingesetzt wird und wir gehören dazu. Die DHI-Technik ähnelt der FUE-Technik, da die Haartransplantate einzeln entnommen und sofort mit Choi-Stiften transplantiert werden.
Das Verfahren der DHI-Haartransplantationstechnik in unserer Klinik des Türkei-Haarzentrums ähnelt der FUE-Technik. Zunächst ziehen wir nach einer Blutuntersuchung, die Sie untersucht und einer ärztlichen Analyse und Beratung, die erste Linie für Ihr Haar und versuchen, Ihre Erwartungen nach der Operation zu erfüllen. Der nächste Schritt besteht darin, Ihren Spenderbereich und den Zielbereich für die Haartransplantation örtlich zu betäuben. In unserer Klinik im Haarzentrum der Türkei wählen unser Fachpersonal und unsere Ärzte einen Stift aus, der Ihren Bedingungen entspricht, entnehmen die Haarfollikel, legen sie in den DHI-Implantierstift und pflanzen sie im richtigen Winkel und in der richtigen Richtung ein, um ein natürliches . zu erhalten Ergebnis. .
Die DHI-Haartransplantationstechnik hat viele Vorteile gegenüber der FUE-Technik, die es den Follikeln ermöglicht, gesünder und stärker zu bleiben, indem die Verweildauer außerhalb des Körpers verkürzt wird. Es reduziert auch Blutungen während der Operation und beschleunigt die Heilung. Die DHI-Technik kostet jedoch mehr und erfordert mehr Aufmerksamkeit bei der Anwendung. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren, da wir in unserer Klinik Hair Center Of Turkey die besten Mitarbeiter und Ärzte unseres Landes anwenden können.

hair transplant

DHI hair transplant or direct hair implant is one of the newest techniques in the field of hair transplant and it is performed by the Micro Motor which is used by few clinics in Turkey and we are among them, Hair Center of Turkey. The DHI technique is similar to the FUE for the hair grafts are taken one by one and transplanted immediately by the Choi pens.

The DHI hair transplant technique procedure in our clinic Hair Center of Turkey is similar to the FUE technique. First there is a blood test to examine you and a doctor analysis and consultation then we start by drawing the first line for your hair and try to meet your expectations for after the operation results. The next step is applying the local anaesthesia on your donor area and the area that is targeted for the hair transplant. In our clinic, Hair Center of Turkey our professional staff and doctors will select a pen that meets your specifications, extract the hair follicles, place it in the DHI implanter pen then plant it with the right angle and direction in order to have a natural result.

The DHI hair transplant technique has many advantages over the FUE technique such as reducing the time the follicles remain outside the body which make them stay healthier and stronger. It also decreases the bleeding during the operation and makes the recovery faster. Nevertheless, the DHI technique costs more and it requires more attention while performing it and we have the best staff and doctors in the country to perform it for you in our clinic, Hair Center Of Turkey so do not hesitate to contact us for more information.